Update WinTrack 12.0 + Ergänzungs CD 3D Modelle

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

digichris
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2014, 13:56

Update WinTrack 12.0 + Ergänzungs CD 3D Modelle

Beitrag von digichris »

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Nachdem ich heute das Update auf WinTrack 12.0 in der Post hatte, habe ich gleich das Update gemäß beiliegender Beschreibung installiert.
Danach habe ich die Ergänzungs-CDs WinTrack 3-D Modelle installiert. Hier habe ich die Reihenfolge eingehalten und die Datei setup.exe jeweils aufgerufen. Die 3D Modelle wurden im Order WinTrack\models installiert.

Nach Aufruf von WinTrack 12.0 sind die 3D-Modelle aber nicht abrufbar. Bis WinTrack 11 hat immer alles sauber funktioniert.
Wer hat eine Idee?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Ch. Rittweger
digichris
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2014, 13:56

GELÖST

Beitrag von digichris »

Hallo zusammen,

Problem GEFUNDEN. Es saß vor dem Bildschirm.

Viele Grüße,
Ch. Rittweger
Charly

Update WinTrack 12.0

Beitrag von Charly »

Ich habe wintrack 12.0 installiert und danach konnte ich keine Züge, Häuser, Tunnel mehr ein binden habe alle 12 CD auf dem Rechner. ich habe es mit zwei Rechner versucht und bei beiden ist es.

Frage warum??
Benutzeravatar
Litra P
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2009, 11:56

Re: Update WinTrack 12.0

Beitrag von Litra P »

Charly hat geschrieben:Ich habe wintrack 12.0 installiert und danach konnte ich keine Züge, Häuser, Tunnel mehr ein binden habe alle 12 CD auf dem Rechner. ich habe es mit zwei Rechner versucht und bei beiden ist es.

Frage warum??
Ich habe genau das selbe Problem (nichtmal die 2D Modelle werden angezeigt) ! Der neue CD 13 auch nicht....

Ratlos :-(

Gruß

Lars
Charly
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 09:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Charly »

Ich habe ja schon Gleispläne erstellt mit Züge u.s.w. in der 3D Ansicht sehe ich Sie auch nur erstellen in der Gleisplanung kann ich es mit der 12 nicht
Benutzeravatar
Litra P
Beiträge: 7
Registriert: 24.04.2009, 11:56

Re: Update WinTrack 12.0

Beitrag von Litra P »

Eine komplette Neuinstallation und es hat funktioniert - jetzt läuft es....

Kann man übrigens die 3D Vorschaubilder irgendwie größer machen?

Viele Grüße

Lars
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Lars,

die 3D-Vorschau wird nur größer, wenn das Gleisauswahlfenster breiter gemacht wird.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Charly
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 09:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Charly »

Habe ich gemacht geht immer noch nicht. Leider
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Charly,

hier einmal klein, dann groß bei breiterem GAWF.
Bild Bild

Wie sieht das bei Ihnen aus?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Charly
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 09:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Charly »

Sorry habe mich wohl falsch ausgedrück ich habe Alles neu installiert und kann leider keine Züge , Häuser oder Tunnel im Plan einfügen kann sie aber in 3 D bei alte Erstellte Plane sehn.

LG
ralf
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

Charly hat geschrieben:Sorry habe mich wohl falsch ausgedrück ich habe Alles neu installiert und kann leider keine Züge , Häuser oder Tunnel im Plan einfügen kann sie aber in 3 D bei alte Erstellte Plane sehn.
Startest Du über ein Icon, wenn ja, ist dort der richigte Pfad eingetragen
oder hast Du "Starten mit" gewählt, und dort ist auch evt noch eine alte Pfadangabe drin?

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Charly,

evtl. sind ein oder mehrere Filter gesetzt.
Stell doch mal einen Screenshot ein, wo man z.B. die Liste der "Tunnel" sieht.
Ich denke, dass der Hinweis von guga Sie nicht weiterbringt.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Charly
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 09:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Charly »

Tja das ist ja mein Problem ich sehe keinen Tunnel die ich einsetzen kann.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Charly
Beiträge: 5
Registriert: 21.09.2014, 09:41
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Charly »

Hat sich erledigt habe es gefunden danke für die Hilfe.

LG
Ralf
Antworten