Version 12.0 3D: Alle Nicht-3D-Gebäude sind verschwunden

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

hjmil
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2013, 18:18

Version 12.0 3D: Alle Nicht-3D-Gebäude sind verschwunden

Beitrag von hjmil »

Bisher habe ich mit der Version 10.0 3D gearbeitet und konnte auch hier alle Nicht-3D-Gebäude im Plan einfügen. Diese waren natürlich in der 3D-Darstellung nicht mehr zu sehen - was ja auch i.O. ist.
Nachdem ich nun das Update 12.0 3D installiert habe sind alle diese Nicht-3D-Gebäude im Plan verschwunden und auch in der Auswahl nicht mehr existent. Das finde ich nicht sehr gut. Gibt es eine Möglichkeit diese im Plan wieder anzuzeigen.

MfG
Jürgen
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Jürgen,

haben Sie nach dem Update noch etwas installiert?
Erg.-CDs?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
hjmil
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2013, 18:18

Beitrag von hjmil »

Ja, ich habe die Erg.-CD's1 und 2 installiert.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das ist dann die Ursache.
Diese älteren CDs reduzieren die Modelle auf den Bestand, der sich auf diesen CDs befindet.
Installieren Sie bitte jetzt den seit heute verfügbaren SP 12.0.1. Dann sollten alle Modelle wieder da sein.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
hjmil
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2013, 18:18

Beitrag von hjmil »

Hallo,
jetzt sind alle Gebäude wieder im Plan.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

MfG
Jürgen
Antworten