Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Dragonhead
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013, 08:30
Wohnort: Basel

Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...

Beitrag von Dragonhead »

Hallo zusammen

Die Installation von V12 hat eigentlich problemlos funktioniert (ausser, dass immer noch das V11-Icon auf dem Desktop war; darunter steht aber WinTrack 12.0).

Das Programm startet normal und sieht auch neu aus. Wenn ich dann aber das Programm verlasse, kommt immer die Meldung "Wintrack Version 12.0 funktioniert nicht mehr...".

Mein System: Windows Vista

Selbstverständlich habe ich schon alles einmal deinstalliert und neu installiert, allerdings mit Null Erfolg. Was mache ich falsch?
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das Problem ist mir nicht bekannt.

Ändern Sie mal den Namen der Datei track.ini um in track1.ini (Wintrack muß dabei beendet sein).
Unter win Vista/7 im Ordner:
c:\Benutzer\{user}\AppData\Roaming\Wintrack

Evtl. muß der Ordner erst sichtbar gemacht werden (da versteckter Ordner).

Dann Wintrack wieder starten und probieren.
Wenn der Fehler dann nicht mehr auftaucht, mir mal die umbenannte Datei track1.ini zusenden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Dragonhead
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013, 08:30
Wohnort: Basel

Beitrag von Dragonhead »

Guten Abend Herr Schneider

Das Renaming auf Track1.ini hat leider nicht gefruchtet. Nach wie vor kommt beim Verlassen des Programms die Fehlermeldung.

Der Rest funktioniert aber einwandfrei.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

lassen sich nach der Fehlermeldung weitere Infos/Details zum Fehler abrufen/anzeigen?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Dragonhead
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013, 08:30
Wohnort: Basel

Beitrag von Dragonhead »

Viel Schlaues steht leider nicht drin! Wie gesagt: der Rest funktioniert soweit einwandfrei. Man muss halt vor dem Verlassen einfach Speichern, sonst geht evtl. etwas verloren.

Gruss
Serge
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Serge,

das ist in der Tat sehr wenig.
Im Moment kann ich daher nichts weiter dazu sagen.
Falls sich etwas ergibt, werde ich es hier posten.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das Problem wurde gelöst.
In wenigen Tagen gibt es einen Service Pack mit korrigierten Dateien!!!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Dragonhead
Beiträge: 11
Registriert: 15.07.2013, 08:30
Wohnort: Basel

Beitrag von Dragonhead »

Keine Abstürze mehr! Danke für die rasche Korrektur.
Antworten