Wintrack eine Katastrophe?

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Wintrack eine Katastrophe?

Beitrag von IB Schneider »

ein sehr nettes Email erreichte uns aus Baden-Württemberg von Helmut.
Lieber Herr Schneider,

einige Programme für eine Modellanlageplanung habe ich schon ausprobiert, Ihres ist aber eine 'Katastrophe' für mich!!! Warum? Seit Mittwoch vergangener Woche habe ich es auf dem heimischen Rechner eingespielt und was mache ich abends?
Nichts als mit Ihrem Programm 'arbeiten'. Das bekommt einem selbständigen Buchhändler überhaupt nicht. Wichtige Sachen bleiben unbearbeitet, während die Planung einer Modellbahn hurtig voranschreitet. Selbst den Sonntag, da manche geschäftliche Aufarbeitung eingeplant  und bald wieder den ausgedehnten Wanderungen vorbehalten ist mußte ich mit Kurvenradien, Steigungen und all solchem Zeugs verbringen.

Kurzum: Ihr Programm ist derart spannend, großartig, und relativ einfach zu handhaben, daß es unheimlich viel Spaß macht und bei mir seit einer halben Woche darob wichtigere Arbeiten einfach unerledigt auf dem Schreibtisch liegen bleiben. Gottlob haben Sie eine Abbuchungsermächtigung, ich wüßte nämlich nicht, wann ich Ihre Rechnung vor lauter Planung überweisen könnte!

Was bin ich froh und glücklich, endlich mit einem wunderbaren Programm zur Planung meiner künftigen Modellanlage herumfuhrwerken zu können.

Mit herzlichem Dank und ebensolchen Grüßen

Helmut M.
Benutzeravatar
juerje
Beiträge: 533
Registriert: 23.12.2006, 20:17
Wohnort: GM

Beitrag von juerje »

Hallo Herr Schneider,

hoffentlich bekommt die Bundesdrogenbeauftragte das nicht mit :roll:

Denn ein gewisses Suchtpotential ist bei Wintrack auf jeden Fall vorhanden :lol:
Freundlicher Gruß
Jürgen

Märklinist
Planung mit Wintrack 16.0

Ein Forum für "Spielbahner" http://spielbahnen.forumieren.com/
Schaut mal rein ;-)
wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Beitrag von wgura »

Dem kann ich nur beipflichten.

Gruß Werner
nobibahn
Beiträge: 17
Registriert: 01.09.2012, 11:17
Wohnort: 59557 Lippstadt

Beitrag von nobibahn »

...auch ich kann nur mitteilen, dass ich das Arbeiten mit WinTrack sehr gut finde. Besonders die Fahrt über die eigene Anlage faszieniert nicht nur sondern hat mir Fehler (Höhenfehler) und andere aufgezeigt, die ich bis dahin nicht erkannt oder nicht für wichtig gehalten habe. Ich bin froh mich für den Kauf der Version 12 entschieden zu haben. :D

Mitz freundlichem Gruß Norbert
Antworten