Suche 3D Modell einer Dampflokomotive der BR 03.10

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

01-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 16:16

Suche 3D Modell einer Dampflokomotive der BR 03.10

Beitrag von 01-Fan »

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach dem 3D Modell einer Dampflokomotive der BR 03.10 aus der Ergänzungs CD 14.

Würde dafür ein 3D Modell einer Dampflokomotive der BR 44 Kohle anbieten.

Bild

Allerdings fehlen noch die Pumpen.
Diese sind noch nicht fertig konstruiert.


Gruß
Wolfgang
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Ergänzungs CD 14 ??
Ist mir da etwas entgangen? Ich dachte es gibt zur Zeit nur 13 Cd´s. Als Baureihe 03 kenne ich derzeit nur die Ausführung von 2006 (CD Nr. ?)

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
01-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 16:16

Beitrag von 01-Fan »

SpielbahNer hat geschrieben:Ergänzungs CD 14 ??
Ist mir da etwas entgangen? Ich dachte es gibt zur Zeit nur 13 Cd´s. Als Baureihe 03 kenne ich derzeit nur die Ausführung von 2006 (CD Nr. ?)

SpielbahNer
Schau mal hier http://www.doldplan.de/Home_Abo2015.html bis fast ans Ende scrollen, dann erscheint die 03.10

Habe gerade erst festgestellt, dass die CD erst 1. Quartal 2015 verfügbar ist.
Antworten