WT V 12.0.2 3D-Fehler

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

diehen
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2004, 10:48
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

WT V 12.0.2 3D-Fehler

Beitrag von diehen »

Hallo,

heute morgen habe ich das Update V12.0.2 eingesetzt.
Dabei fällt auf, das in der 3D-Darstellung Züge die im Schattenbahnhof 300 mm tiefer stehen nun oben auf der "Hochdorf-Ebene" angezeigt werden.

Tatsächlich ist es so das hier Schienen "übereinander" liegen. Aber die einen im Schattenbahnhof mit Höhe 0, die anderen im Hochdorf mit Höhe 300 mm.

Die Waggons, ICE usw. habe ich noch mal neu unten im Schattenbahnhof "(Ebene 3) aufgegleist". Es bleibt bei der fehlerhaften 3D-Darstellung.

Bei der vorherigen Version 12 bzw. 12.0.1 ist mir das nicht aufgefallen.

Das Rollmaterial ist bei mir in Ebene 9 zusammengefasst für alle 3 Ebenen mit Schienen (Ebene 3, 5 und 6).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich möchte gerne ein Bild davon hier einstellen. Aber ich kann leider anscheinend nur eine Datei anfügen. Daher nur die tra-Datei.

Viele Grüße
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter Henke

Peco N Code 55
Windows 10
AMD 6-Kern CPU, 16 GB Hauptspeicher
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Dieter,

haben Sie die "versteckten" Züge mit der Option "Tunnel" versehen?

Ein Bild können Sie schon einfügen. Nur kein großes.
Laden Sie die Bilder besser auf z.b. abload.de hoch und verlinken sie.

Sie können mir die Bilder aber auch per Email schicken.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
diehen
Beiträge: 12
Registriert: 03.04.2004, 10:48
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Beitrag von diehen »

Hallo Herr Schneider,

Sie haben recht. Asche auf mein Haupt.

Beim Ändern von Eigenschaften anderer Objekte muss ich versehentlich das Rollmaterial mit erwischt haben. Muss aber schon ein paar Wochen her sein.
Erst heute beim Testen der V 12.0.2 fällt mir das auf.

Mein Fehler!
Sorry für meinen Alarm und Danke für Ihre Mühe.

PS: Wintrack ist ein tolles Programm!

Viele Grüße
Dieter Henke
Dieter Henke

Peco N Code 55
Windows 10
AMD 6-Kern CPU, 16 GB Hauptspeicher
Antworten