Installation Service-Packs unter Windows 8.1

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
RPankow
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.2005, 10:48
Wohnort: 86899 Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Installation Service-Packs unter Windows 8.1

Beitrag von RPankow »

Hallo Herr Schneider,

durch einen Umzug auf einen neuen Rechner war ich gezwungen mein Wintrack neu zu installieren - hat auch wunderbar geklappt.
Jetzt wollte ich auch die Service Packs 12.1 und 12.2 noch nachschieben, bekomme dabei aber einen anderen Installationsort angegeben und nicht den, wo WinTrack installiert ist.

Können Sie mir helfen ?
Gruß
Ralph

Und hier könnt Ihr meine Anlage sehen und 3-D-Modelle herunterladen
http://www.pankow-privat.de/
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Pankow,

ich hab das jetzt unter win xp und unter win 8.1/64 probiert.
Alles in Ordnung.
Installation von CD in beliebigem Ordner; SP 12.0.2 verwendet dann diesen Ordner.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
RPankow
Beiträge: 94
Registriert: 19.06.2005, 10:48
Wohnort: 86899 Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Beitrag von RPankow »

Hallo Hr. Schneider,

danke für die schnelle Antwort.
Irgendwo war bei mir der Wurm drin. Ich habe alles noch einmal durchlaufen und jetzt ging die Installation problemlos.
Gruß
Ralph

Und hier könnt Ihr meine Anlage sehen und 3-D-Modelle herunterladen
http://www.pankow-privat.de/
Antworten