3D Ansicht :von Anlagenrahmen anzeigen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

miketrain69
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2014, 16:53
Wohnort: Frankreich - VALENCE

3D Ansicht :von Anlagenrahmen anzeigen

Beitrag von miketrain69 »

Bonjour,
Wie kann ich der rahmen meine anlage zusammensetzen und einfügen, Im Handbuch (V12) finde ich darüber keine informationen.
Dabei unter "3D Ansicht3 scheint die möglichkeit gegeben die rahmenelemente auzuzeigen ?
Habe ich etwas übergesehen ?
JMC
ET 65
Beiträge: 590
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo JMC,

diese Rahmenelemente findest Du unter den "allgemeinen Symbolen" im Auswahlmenü ganz unten: "Anlagenunterbau, Basis Plus".

Dort sind Rahmenelemente in verschiedenen Größen hinterlegt. Nur diese Rahmenelemente werden bei der Auswahl im 3D-Modus auch angezeigt.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
JMC

Rahmen in 3D

Beitrag von JMC »

Hallo Heinz,
Danke für dieser Schnelle antwort !
Es war in einem bereich , welche ich nicht erforscht hatte. :oops:

Joyeux Noêl und guten rutsch in 2015.
Jean Michel
Antworten