Fleischmann piccolo-Gleis N Bibliothek

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

halfmann
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2012, 11:25
Wohnort: Wuppertal

Fleischmann piccolo-Gleis N Bibliothek

Beitrag von halfmann »

Hallo Zusammen,

ich benutze zur Zeit die Symboldateien "Fleischmann piccolo-Gleis N", die in der Datei FL_N.TRL enthalten sind. Dabei fällt mir auf, dass dort etliche Gleise von Roco und Peco mit drin sind, die ich dort nicht erwartet hätte. Ist das ein Fehler oder hat das einen Grund?
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Im Moment kann ich nicht ganz folgen.
Wenn ich hier als Vorauswahl Fleischmann picolo N nehme, habe ich nur die Fleischmann Gleise mit den bekannten 91iger Nummern.
Ich vermute mal es wurde Fleischmann/Roco Spur N ausgewählt.
In diesem Fall wird das aktuelle Komplettprogramm von Fleischmann und Roco angezeigt. Beide Firmen gehören ja jetzt zusammen und das "Alte" Roco Spur N Programm fimiert jetzt unter dem Label Fleischmann.
Peco habe ich in der Auswahl allerdings noch nicht bemerkt.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
halfmann
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2012, 11:25
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von halfmann »

Könnte das mit meiner Installation zusammenhängen? Ich habe erst die 10 installiert, dann das Update auf 11 und anschließend das letzte Service Pack dafür.

Im GAWF ist auch alles, wie es sein soll. Ich hatte bloß die TRL-Datei im Texteditor auf, weil ich einige der Bezeichnungen ändern wollte. Ich hätte bei den gebogenen Gleisen gerne R1 bis R4 statt der tatsächlichen Radien in Millimetern dort stehen. Beim Editieren fiel mir auf, dass in besagter FL_N.TRL auch andere Artikelnummern mit drinstehen. WinTrack scheint da allerdings recht intelligent zu filtern.

Also: Entwarnung. Alles klappt wie es soll. 8)
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

wieso sollten Sie die Datei fl_n.trl ändern?
Jede Änderung in einer trl-Datei kann dazu führen, dass Wintrack nicht mehr richtig funktioniert oder ihre Pläne unbrauchbar werden!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten