Druckausschnitt

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Stephan
Beiträge: 37
Registriert: 01.01.2004, 13:02
Wohnort: im schönen Hohenloher Land

Druckausschnitt

Beitrag von Stephan »

Hallo zusammen,

besteht die Möglichkeit, nachdem ich einen Druckausschnitt definiert habe, diesen vor dem Drucken in der Größe und Position zu verändern, bzw. verschieben?
Dies wäre villeicht ganz sinnvoll, wenn ich einen Ausschnitt nicht auf ein, sondern auf 2 Blätten A4 ausdrucken möchte.

viele Grüße
Stephan
Thomas Urban
Beiträge: 4
Registriert: 05.05.2007, 18:28

Beitrag von Thomas Urban »

Hallo Stephan,

das gibt es schon. Den Druckausschnitt markierst du mit der Maus. Mit dem Mausrad kannst du den Maßstab verändern (linke Maustaste gedrückt halten). Mit bedrückter Shift-Taste (linke Maustaste gedrückt halten) kannst du den Ausschnitt verschieben.

Grüße
Thomas
Mit freundlichen Grüßen

Thomas Urban
Stephan
Beiträge: 37
Registriert: 01.01.2004, 13:02
Wohnort: im schönen Hohenloher Land

Beitrag von Stephan »

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Hat funktioniert.

:D

viele Grüße aus Hohenlohe
Stephan
Antworten