Oooops...

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

halfmann
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2012, 11:25
Wohnort: Wuppertal

Oooops...

Beitrag von halfmann »

Hallo Herr Schneider,

ich habe soeben das Service Pack 3 für die Version 12 heruntergeladen und installiert. Alles lief korrekt wie erwartet. Bloß... Auf dem Rechner hatte ich nur Version 11 installiert. :oops: Jetzt habe ich eine 12er Demo. Nicht weiter tragisch, dann werde ich die 12 nochmal richtig installieren und anschließend das Service Pack. Eigene Blödheit! :shock:

Schön wäre natürlich gewesen, wenn mich der Installer des Service Packs vorher gewarnt hätte... ;-)
Benutzeravatar
Gleisdreieck
Beiträge: 2
Registriert: 03.09.2012, 11:01
Wohnort: N-euss

Re: Oooops...

Beitrag von Gleisdreieck »

Hallo halfmann,

genau das ist mir auch passiert. Ich hatte aber keine Lust auf eine Neuinstrallation und habe ein Workaround gefunden:
Im Explorer habe ich alle neuen Dateien (mit Datum vom 12er Servicepack) im Wintrack-Verzeichnis gelöscht und anschließend nochmal das letzte Servicepack für Version 11 installiert.

Das wird zwar von Herrn Schneider nicht empfohlen - funktioniert aber absolut einwandfrei. :D

hth
Antworten