3D-Anzeige mit Intel Iris Pro 6200

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

fred0409
Beiträge: 3
Registriert: 01.03.2012, 23:15

3D-Anzeige mit Intel Iris Pro 6200

Beitrag von fred0409 »

Hallo,

bei Nutzung der Intel Grafik Iris Pro 6200 (neueste Treiber sind installiert),
benötigt der Aufbau und die Anzeige der D-Ansicht einige Sekunden und das Zoomen / Bewegungen sind nicht flüssig und ruckeln massiv.

Dies tritt jedoch nicht auf, wenn ich die Grafikkarte (Geforce GT 730) benutze, hier sind Aufbau und die Anzeige blitzschnell und flüssig.

Mir ist dieses unterschiedliche verhalten nicht ganz klar, die Iris Pro Steuerung soll doch die modernere und leistungsfähigere Variante sein,
zumindest sagen dass die allgemein bekannten Spezifikationen und Benchmarks.

Kann mir hier jemand weiterhelfen und hat eine Erklärung dafür ?

Danke und Gruß,

Fred
Benutzeravatar
juerje
Beiträge: 533
Registriert: 23.12.2006, 20:17
Wohnort: GM

Beitrag von juerje »

Hallo Fred,

das gilt vielleicht nur für DirectX Anwendungen.
Wintrack nutzt aber OpenGL.
Freundlicher Gruß
Jürgen

Märklinist
Planung mit Wintrack 16.0

Ein Forum für "Spielbahner" http://spielbahnen.forumieren.com/
Schaut mal rein ;-)
Antworten