3D-Ansicht: "Nur Gleistrassen" als Button in Navig

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Helmimuc
Beiträge: 139
Registriert: 29.08.2009, 10:50

3D-Ansicht: "Nur Gleistrassen" als Button in Navig

Beitrag von Helmimuc »

Hallo,

wäre es möglich, in der 3D-Anscht die Funktion "Nur Gleistrassen" (konsequenterweise auch "Nur Landschaft") als Button in der Navigationsleiste mit aufzunehmen?

Ich nutze diese Funktion sehr häufig.
Hingegen sind die Funktionen "Gitternetz-Modus" und "Querschnitt-Modus" bei mir eher selten (eigentlich nie) im Gebrauch. Diese sind aber in der Navigationsleiste als Button erreichbar.
H. Sieber

-------------------
WinTrack 12.0.7
DocMuck
Beiträge: 3
Registriert: 13.10.2015, 15:07

3D Ansicht

Beitrag von DocMuck »

Hallo
vielleicht ist das hier gewünscht:
Menueleiste:
Ansicht
3D Ansicht
von Anlagenrohbau anzeigen

In der 3D Ansicht erscheinen dann die Gleise der Ebenen mit ihren Trageleisten.

Viele Grüße
Was kümmert es die stolze Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?
Helmimuc
Beiträge: 139
Registriert: 29.08.2009, 10:50

Beitrag von Helmimuc »

Hallo

in der 3D-Ansicht gibt es die Möglichkeit auf "nur Gleistrassen" umzustellen (Menü Ansicht).
Diese Anwahl hätte ich gerne als Button in der Navigationsleiste.

Dein Weg ist noch umständlicher als das Menü in der 3D-Ansicht und nicht dass, was ich meinte.
H. Sieber

-------------------
WinTrack 12.0.7
Antworten