Texturen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit TEdit3D

Moderator: IB Schneider

Gast xanthin

Texturen

Beitrag von Gast xanthin »

Hallo ich hätte mal eine Frage, ich habe mir die Demoversion von Wintrack12 heruntergeladen und installiert, demnächst möchte ich mir die Vollversion zulegen, ich habe mit Tedit3d ein Gebäude erstellt und möchte dort auch die ein oder andere Textur verwenden, in der Demoversion sind 20 Texturen vorhanden, beinhaltet die Vollversion mehr Texturen oder muss ich sie mir selber erstellen und wie geht dies.

Gruß
xanthin
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

bei der Vollversion gibt auch nicht mehr vorgefertigte Texturen.

Sie können diese selbst erstellen. Dies wird in der Hilfe des 3D-Editors kurz erklärt.
Eine Texturdatei muß exakt eine Größe von 128x128 Pixel, eine Farbtiefe von 24Bit und das bmp-Format aufweisen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gast

Beitrag von Gast »

vielen Dank für die Info, dann versuche ich mal selber eine Textur zu erstellen.

xanthin
Antworten