Windows 10

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Claus
Beiträge: 97
Registriert: 30.03.2004, 09:28
Wohnort: NRW

Beitrag von Claus »

Hallo,

vllt. hilft dir der letzte Post in diesem Thread weiter. Das Problem hatte ich auch mit der Installation auf Win 10.
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewto ... highlight=
Viele Grüße,
Claus
SpurN
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008, 11:32

Beitrag von SpurN »

Hallo Claus,
das hatte ich gelesen, aber dort steht, dass sich Wintrack8 installieren, aber nicht starten lässt. Und 12.0 3D Update kann ich nicht installieren, da ich es nicht habe ;-)

Ich bekomme beim Starten aber auch keine Fehlermeldung.

Gruß SpurN
Anlage Spur N seit Jahren in Arbeit
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das ist korrekt.
Wintrack 8 läuft nicht win7 und höher.
Für win10 brauchen Sie ein kostenpflichtiges Update. Z.B. Update Version 12.0 für 49,50 EUR.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
SpurN
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008, 11:32

Beitrag von SpurN »

Das wäre schade, denn eigentlich bin ich mit der Planung fertig und wollte nur noch kleine Korrekturen vornehmen, die während der Umsetzung der Anlage entstanden sind,
... und Wintrack dann für die Dokumentation nutzen.

Unter Windows 7 lief Wintrack 8 übrigens problemlos.

Gruß SpurN
Anlage Spur N seit Jahren in Arbeit
SpurN
Beiträge: 16
Registriert: 14.04.2008, 11:32

Beitrag von SpurN »

Ich habe Wintrack 8 unter Windows 10 zum Laufen bekommen. Im Kompatibilitätsmodus ging es.
Da ich Wintrack aber zuvor deinstalliert habe, ist meine Registrierungsnummer in der Registry verloren gegangen.

Das einzige was unter Windows 10 neicht mehr erscheint ist der Registrierungsdialog (statt dessen gibt es eine Fehlermeldung)
Kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Registrierung eintragen muss?
Gruß SpurN
Anlage Spur N seit Jahren in Arbeit
Antworten