Wie kann man Strassenunterführungen machen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

vadulli
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2016, 13:37

Wie kann man Strassenunterführungen machen

Beitrag von vadulli »

Hallo

Mein Name ist Andreas, bin neu hier und gerade am verzweifeln.

Ich versuche krampfhaft für meinen Strassenverlauf der unter den Gleisen durchgeht eine entsprechende Unterführung hinzubekommen, aber irgendwie find ich hier keine Möglichkeit.

Geben wird es wohl eine Möglichkeit und ich hätte die Hoffnung diese hier zu finden ;-)

Hab mal meinen Plan (Vorlage war der Plan aus dem Märklin Magazin 05/2015) hier hochgeladen.

Wäre für Tipps dankbar.

Natürlich auch Vorschläge zum Plan (Gleisverlauf usw) selbst ;-)

Danke
Lg Vadulli
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

passt im Grunde schon so, nur noch Tunnelportale (2-gleisig) jweils an den Übergängen von Straße sichtbar zu Straße Tunnel einfügen, dann stimmt auch die 3D-Ansicht.
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
vadulli
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2016, 13:37

Beitrag von vadulli »

Hallo

An die 2-gleisigen Tunnelportale hab ich schon gedacht, ich hab gemeint ob es die Möglichkeit gäbe eine Unterführung so wie für Stassen auch üblich , zu machen
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Gelände wird nur angepasst, wenn man die Tunnelportale aus dem Gleisauswahlfenster von Wintrack verwendet (andere Möglichkeit gibt es nicht)
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
vadulli
Beiträge: 5
Registriert: 26.03.2016, 13:37

Beitrag von vadulli »

OK, danke für die Info, hab ich mir eh schon fast gedacht ;-)

Lg Vadulli
Antworten