Win10 mit 64bit

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

mbohr
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016, 14:07
Wohnort: Leingarten

Win10 mit 64bit

Beitrag von mbohr »

hallo zusammen
hab in den letzten Tagen eine größere Anlage geplant (11x4m) - leider kommt da die 3D-Simulation an ihre Grenzen. Liegt aber wohl auch an meinem Laptop der mittlereweile 7 Jahre alt ist.
Hab mich daher entschlossen neue Hardware zu kaufen - kann mir jemand sagen ob Wintrack 12 mit Win10 64bit funktioniert ?

Gruss Markus Bohr
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Markus,

funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
mbohr
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016, 14:07
Wohnort: Leingarten

Beitrag von mbohr »

guten morgen Heinz
danke für die schnelle Rückmeldung - dann kann ich demnächst ja mal um neue Hardware bemühen
.... und noch mehr freue ich mich dass diese geniale Programm dann auch für mein neues Projekt nutzbar bleibt

meine Anlage hat auf beiden Längsseiten Dachschrägen und da sieht man bei der Simulation sehr gut wenn man aus dem Profil herausfährt

schönen Sonntag noch
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Markus,

falls noch Fragen zur Planung offen sind oder ein paar "Experten" ihren Senf dazu geben sollen, könntest Du im Stummiforum den Plan mit dem zugehörenden Hintergrundinformationen (in Form des Fragebogens) zur Diskussion stellen. :wink:

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Markus,

evtl. noch diese Hinweise beachten:
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2730

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
mbohr
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2016, 14:07
Wohnort: Leingarten

@ IB Schneider ( oder IM Schneider ???? )

Beitrag von mbohr »

danke für die Info - den Part hab ich schon gelesen, ich versuche ja auch aktiv mitzuarbeiten damit es nicht zu unnötigen Anfragen kommt ...

abgesehen davon möchte ich als Monitor einen UHD-Fernseher anschliessen - daher werde ich nicht an der Grafikkarte sparen

bisher hatte ich eine kleinere Anlage geplant zum Testen und da hat die Simulation schon viel Spass gemacht. Aber bei der jetzigen Größe geht nix mehr
Antworten