Wintrack 12.0 startet nicht mehr unter Windows 10 Home

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

ulipep

Installation

Beitrag von ulipep »

IB Schneider hat geschrieben:Hallo,

für das Problem wurde jetzt eine Lösung gefunden.
Nur leider bin ich jetzt ein paar Tage außer Haus, so dass es ein paar Tage dauern wird bis die neuen Dateien zum Download bereit stehen werden.

mfg
Hallo, 11 Tage vergangen und noch kein download-link, wan gibt es denn nun diese Lösung. Hinweis: beim Doppelklick auf manche Gleisplan-Datei (*.tra) öffnet sich das Programm mit dem Gleisplan problemlos!??
mfg ulipep
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo ulipep,

da wir gerade kurz vor Erscheinen der neuen Version 13 stehen, dauert es leider noch.
Bitte melden Sie sich bei mir per email, dann werde ich Ihnen helfen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
anders@spennare.se
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2016, 13:06
Wohnort: Västerås, Schweden

Dasselbe problem als ulipep

Beitrag von anders@spennare.se »

Hallo

Ich habe dasselbe problem als ulipep. Ist es auch für mich möglich, via e-mail, hilfe zu erhalten?

Mvg

Anders Spennare
Chris00

Windows 10 Millenium Upgrade

Beitrag von Chris00 »

Habe das gerade unter dem falschen Thema angemerkt- hier nochmal:
Es scheint ein Problem mit dem Windows 10 Millenium Upgrade zu geben.

Meine Lösung (englische Windows Version):
Control Panel
Programs (Programme)
Hier kleiner Text: Run programs made for previous versions of Windows
Ganz nach unten scrollen, Wintrack anklicken und Next drücken.

eine kleine Windows Berechnung erscheint, danach ein neuer Bildschirm
"Test compatibility settings for program"
Windows compatibility mode: Windows 8

Als nächstes "Test the Program" anklicken - Wintrack sollte starten ohne abzustürzen

Dann zurück und "Next"
Dann "Save the Settings"

Danach evtl Neustart.

Gruß,
Chris
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Problem mit Sp12.0.8 behoben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten