WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleisauswahlfenster Funktioniert nicht mehr

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hanshelmuto@gmail.com
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 10:01    Titel: Gleisauswahlfenster Funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat

Das Programm Version 12.0 3D wurde bei Conrad gekauft und lief nach der Installation einwandfrei. Seid Heute kann ich das Gleisauswahlfenster nicht mehr abrufen trotz Neunistallation . Was kann ich dafür tun , das das Gleisauswahlfenster wieder funktioniert .

mit freundlichen Grüssen Hans-Helmut
Nach oben
Claus



Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 96
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 02.10.2016, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hans-Helmut,

eine Frage vorab:
Das Häkchen unter " Ansicht " beim Gleisauswahlfenster hast du aktiviert?


_________________
Viele Grüße,
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hans-Helmut
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 10:03    Titel: Gleisauswahlfenster Antworten mit Zitat

Hallo Claus ,
Das Gleisauswahlfenster ist wieder da , allerdings in Tabellenform
Die Tabellenform ist mir neu. Wahrscheinlich erscheint dieser Zustand , weil ich eine Neuinstallation ohne Ergänzungs CDs gemacht habe. Bitte bestätige mir meine Vermutung , sonst habe ich ein Problem . Nun habe ich das neue Update Version 13 bestellt . ich hoffe , wenn ich dann alle Ergänzungs CDs dazu installiert habe , wieder das gleiche Bild ,oder zu mindestens ähnliches Bild, auf dem Bildschirm habe. Danke für den Tipp .
Freundliche Grüsse Hans-Helmut
Nach oben
Claus



Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 96
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 10:31    Titel: Re: Gleisauswahlfenster Antworten mit Zitat

Hans-Helmut hat Folgendes geschrieben:
Hallo Claus ,
Das Gleisauswahlfenster ist wieder da , allerdings in Tabellenform
Die Tabellenform ist mir neu. Wahrscheinlich erscheint dieser Zustand , weil ich eine Neuinstallation ohne Ergänzungs CDs gemacht habe. Bitte bestätige mir meine Vermutung , sonst habe ich ein Problem.


Hallo Hans-Helmut,

die Darstellung der Tabellenform - wie auf meinem o.a. Bild zu erkennen - ist mit ein paar Klicks auf andere Darstellung zu ändern, z.b. wie hier ( das meinst du sicherlich? ):



Klick unten im Feld auf das blaue 3D Zeichen, dann rechts daneben auf die Pfeildarstellung ( Liste anpassen ), dann öffnet sich ein neues Fenster mit + - 1 2 3 , hier auf + klicken, bis du deine gewohnte Darstellung gefunden hast.

Probier's mal aus, das klappt schon.

_________________
Viele Grüße,
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hanshelmuto@gmail.com
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 10:54    Titel: Gleisauswahlfenster usw..... Antworten mit Zitat

Hallo Claus
schon wieder herzlichen Dank für deinen Tipp . Ich habe wieder alles auf dem Bildschirm , wie ich es gewohnt bin .
Nach oben
Claus



Anmeldedatum: 30.03.2004
Beiträge: 96
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 04.10.2016, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Gerne Hans-Helmut,

und viel Freude weiterhin mit dem genialen Programm.

_________________
Viele Grüße,
Claus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de