Signale

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Gebhard
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2016, 10:47

Signale

Beitrag von Gebhard »

Hallo,
wie verbinde ich das violette Kabl vom Signal 76394 mit dem Signal Decoder 763xx.

Mit freundlichen Grüßen
Walter
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Ein violettes Kabel ist mir so auf die schnelle nicht bekannt, aber gut ist auch nicht meine Spurweite.
Am einfachsten hier mal schauen:
http://www.maerklin.de/de/produkte/deta ... cle/76394/
dort ist unter Anleitung alles beschrieben.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Gebhard
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2016, 10:47

Signalen

Beitrag von Gebhard »

Hallo SpielbahNer,

der Link/Anleitung vom Märklin Signalen 763xx Serien ist mir bekannt.
Mir geht es darum vom Signaldecoder zum Signalmast das sind zwei violetten Leitungen, die das Signalbild erzeugen darzustellen.
Bei Wintrak unter Elektrik / Digital gibt es das Symbol Mä Signal Decoder mit allen Anschlüssen.
Unter Baton Symbolen / Allgemein das Symbol Licht Hauptsignal 763xx.dies möchte ich mit zwei Kabel verbinden um einen sauberen Plan zu erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Walter
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Walter,

die Signale unter "Symbole allgemein" haben in der Regel keine Anschlüsse zur Verlegung von Kabeln.
Sie müssen die Signale unten "Elektrik/Digital" verwenden.
(Das genannte Signal gibt es in beiden Rubriken)

Diese Signale haben dann "Anschlüsse" zur Verbindung mit dem Decoder.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Gebhard
Beiträge: 8
Registriert: 09.10.2016, 10:47

Beitrag von Gebhard »

Hallo SpielbahNer,hallo Herr Schneider

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe das Signal unter Zubehör Mä 76xxx gefunden, dies hat ein Anschluß violett und würde so funktionieren.
Gestern hatte es irgendwie nicht so recht geklappt.

Mit freundlichen Grüßen
Walter
Antworten