Anlagengröße

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Tony
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2005, 10:50
Wohnort: Innsbruck

Anlagengröße

Beitrag von Tony »

Guten Tag Herr Schneider!

Ist irgendwann geplant, die Beschränkung der Anlagengröße auf 50 x 50 m aufzuheben? Ich habe noch 7 m zur Verfügung und mir fehlen noch 2 Haltepunkte und 1 Personenbahnhof und 1 Containerbahnhof sowie die Wendeschleife mit dem zugehörigen Schattenbahnhof. Alles in Allem noch rund 20 m.

Schönes Wochenende.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Tony,

das verstehe ich jetzt nicht. Sie haben eine Länge von 57m?

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Tony
Beiträge: 7
Registriert: 01.08.2005, 10:50
Wohnort: Innsbruck

Anlagengröße

Beitrag von Tony »

Guten Tag Herr Schneider,

nein, die Anlage mißt derzeit rund 43 Meter. Ich habe also noch 7 Meter bis zum Limit. Es fehlen aber noch mehrere Haltestellen und Bahnhöfe sowie die Wendeschleife samt Schattenbahnhof an diesem Anlagenende. Insgesamt würde die Anlage ungefähr 65 bis 70 Meter lang werden.
(Anlagenthema: Wuppertal Vohwinkel bis zum Containerbahnhof mit allen Bahnhöfen und Haltestellen).
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ok, das geht dann leider nicht. Müssten Sie aufteilen. Oder falls relativ schmal, vielleicht den 2.Teil darunter zeichnen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten