Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

DucDich
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2009, 19:00

Problem bei Wintrack Demo auf Vollversion

Beitrag von DucDich »

Hallo,
ich hatte mir vorab Wintrack 7 Demo zum Testen installiert. Habe mittlerweile eine 7 Vollversion günstig über die Bucht bekommen. Trotz Deinstallation der demo und Neuinstallation der Vollversion, bekomme ich die Meldung, das eine Demo installiert wäre. Anscheinend steht irgendwo in der Registry noch einen Eintrag. Kann mir Jemand weiter helfen um diese Proplem zu lesen?

Vielen Dank
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Handelt es sich wirklich um eine Original CD? Ich bin nicht sicher, aber die CD Prüfung gab es glaube ich schon bei Version 7.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ich denke, das liegt nicht an der alten Demo.
Welche Windows-Version haben Sie?
Wintrack 7 läuft nicht unter win7 und neuer.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten