H0e-Simulation am Tillig 3-Schienengleis

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
JoNa
Beiträge: 43
Registriert: 22.01.2017, 14:12
Wohnort: Amstetten / Österreich

H0e-Simulation am Tillig 3-Schienengleis

Beitrag von JoNa »

Meine zukünftige Modelleisenbahn-Anlage wird mit WinTrack 13.0.2 geplant und teilweise im Bahnbetriebswerk, Schleifenturm und in der befahrbaren Vitrine mit dem Tillig H0/H0e 3-Schienengleis ausgeführt!

Bei der Simulation kann man mit der H0 Lok alles im H0 Bereich (auch auf dem 3-Schienengleis) abfahren.
Leider funktioniert das mit einer H0e Lok nur im H0e Bereich, sobald man auf das 3-Schienengleis kommt stoppt die Simulation!

Laut Herrn Schneider ist das derzeit so, ob und wann das geändert wird, ist derzeit noch unklar bzw. ist noch nicht geplant.

Ich bin neu in diesem Forum und versuche eine Umfrage zu starten, ob sich diese Funktion sonst noch wer wünscht.
Nachtrag - ich kann leider keine Rubrik "Umfrage" finden, daher bitte um Antworten hier!
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 16.0.3