WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Service Pack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wgura



Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 14:56    Titel: Service Pack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen Antworten mit Zitat

hallo Herr Schneider!

Das servicepack 13.0.2 läßt sich nicht herunterladen . Ich habe Windows 7 und bekomme die Meldung " dieses Programm wird nicht oft heruntergeladen und kann einen Schaden am Computer anrichten."
Die vorhergehenden Updates konnte ich immer problemlos laden.

Grüsse Gura
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wgura



Anmeldedatum: 21.05.2005
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 25.01.2017, 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

hat sich erübrigt. Download hat nun funktioniert.

LG Werner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JoNa



Anmeldedatum: 22.01.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Amstetten / Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend Herr Schneider,

auch bei mir kommt diese Fehlermeldung (ebenfalls W7 User)!

Ich hatte dieses Servicepack 13.0.2 bereits installiert, wollte dieses aber wegen der Fehlermeldung von "WTKruemel - Höhenlinie/Stützmauer" und Ihrer diesbezüglichen Antwort von heute nochmals installieren.

* Wenn man auf "Ausführen" klickt, dann kommt diese Fehlermeldung und es tut sich nichts mehr!
* Wenn man hingegen auf "Speichern unter" drückt, kommt zwar auch diese Fehlermeldung, aber anscheinend funktioniert der Download aber trotzdem - man kann danach auch das Servicepack von der gespeicherten Datei installieren!
* Ich bin mir aber nicht sicher ob die Installation auch fehlerfrei ist!!!

Können Sie das irgendwie beheben?

_________________
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 14.0.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3539
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist kein Problem unsererseits.
Evtl. liegt es am Browser oder aber am Virenscanner, der Fehlalarm auslöst.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoNa



Anmeldedatum: 22.01.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Amstetten / Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Schneider,

Danke für die rasche Antwort!

Bei meinem Rechner hat sich seit dem letzten Upgrade in der vergangenen Woche überhaupt nichts verändert, weder was den Internet Explorer betrifft noch was den Virenscanner betrifft - natürlich sind alle notwendigen Windows und Essentials (Virenscanner) Upgrades durchgeführt worden. Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es derartige Fehlermeldungen noch bei keinem Upgrade in der Vergangenheit gegeben hat - eigentlich habe ich diese Fehlermeldung überhaupt noch nie zuvor gesehen!

Die Upgrade Datei hat das Datum vom 25.1.2017 - ob dieser Upgrade trotz der Fehlermeldung richtig durchgeführt worden ist Frage

_________________
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 14.0.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3539
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Johann,

stellen Sie doch mal ein Bild von der Meldung ein. Vielleicht kann ich dann mehr dazu sagen.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JoNa



Anmeldedatum: 22.01.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Amstetten / Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag Herr Schneider,

anbei das Bild - ich musste es auf 400 Pixel in der Breite reduzieren, ich hoffe, man kann es trotzdem lesen! Wenn nicht, dann sende ich Ihnen dieses Bild per Mail zu.

_________________
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 14.0.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoNa



Anmeldedatum: 22.01.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Amstetten / Österreich

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schneider,

habe soeben das SP nochmals heruntergeladen und auf Ausführen geklickt und diesmal ist es ohne Fehlermeldung durchgelaufen - sehr seltsam Mit den Augen rollen

Es gab seit gestern keinerlei Änderungen auf meinem PC und anscheinend auch nicht an Ihrer Datei, da diese nachwievor das Datum 25.1.2017 trägt!

_________________
Liebe "modellbahnerische" Grüße aus Österreich
Johann

Planung mit WinTrack 14.0.5
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de