WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme nach Neuinstallation und Update der V 11 - 13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
httges



Anmeldedatum: 31.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 10:48    Titel: Probleme nach Neuinstallation und Update der V 11 - 13 Antworten mit Zitat

Guten Tag,
nach etwas längerem warten möchte ich mich nun wieder meinem Hobby Modellbahn widmen. Also meine Wintrack CD Version 10 geschnappt installiert auf einem Win 10 Rechner 64 Bit alles Ok dann weiter geschaut und gesehen es gibt Updates Version 11-13 also nach und nach diese herunter geladen und installiert. Leider zeigt beim Start das System mir die Meldung an: Es würde mir nur die Demoversion zur Verfügung stehen. Darauf hab ich im Forum gelesen u.a. den Tipp mit der Komp Ansicht klappt auch nicht. Ich muss gestehen das ich weder eine Computergenie oder Wintrack Crack bin. Können Sie mir evtl weiter helfen?
Vielen Dank fr Ihre Mühe
Mfg
Mario Hüttges
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
SpielbahNer



Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste waere wahrscheinlich folgendes:
Die Versionen 11,12 und aktuell 13 sind keine updares, sondern upgrades. Ergo neue Programmversionen.
Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Bei Version 10 bleiben und evtl Servicepacks installieren oder erstmal das uügrade auf die aktuelle Version 13 erwerben.

SpielbahNer

_________________
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 14:04    Titel: jetzt versteh ich es Antworten mit Zitat

Aha,
mein Fehler war anzunehmen das die Versionen die Updates seien. Dann anders gefragt macht es Sinn, sofern es Updates gibt diese zu nutzen und bei der Version 10 zu bleiben oder ein Upgrade auf Version 13 zu erwerben? Aber zu allererst danke für die schnelle Antwort....
Nach oben
SpielbahNer



Anmeldedatum: 01.01.2008
Beiträge: 597

BeitragVerfasst am: 09.04.2017, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Wintrack Homepage gibt es den Punkt History. Hier einfach mal schauen was sich von Version zu Version so getan hat. Ob man das Geld für ein Upgrade investieren soll? Muss jeder für sich entscheiden, ich würde sagen es lohnt sich. Aber das ist natürlich persöhnliche Meinung

SpielbahNer

_________________
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de