Probleme nach Neuinstallation und Update der V 11 - 13

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

httges
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2012, 16:23

Probleme nach Neuinstallation und Update der V 11 - 13

Beitrag von httges »

Guten Tag,
nach etwas längerem warten möchte ich mich nun wieder meinem Hobby Modellbahn widmen. Also meine Wintrack CD Version 10 geschnappt installiert auf einem Win 10 Rechner 64 Bit alles Ok dann weiter geschaut und gesehen es gibt Updates Version 11-13 also nach und nach diese herunter geladen und installiert. Leider zeigt beim Start das System mir die Meldung an: Es würde mir nur die Demoversion zur Verfügung stehen. Darauf hab ich im Forum gelesen u.a. den Tipp mit der Komp Ansicht klappt auch nicht. Ich muss gestehen das ich weder eine Computergenie oder Wintrack Crack bin. Können Sie mir evtl weiter helfen?
Vielen Dank fr Ihre Mühe
Mfg
Mario Hüttges
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Das wichtigste waere wahrscheinlich folgendes:
Die Versionen 11,12 und aktuell 13 sind keine updares, sondern upgrades. Ergo neue Programmversionen.
Also gibt es jetzt zwei Möglichkeiten:
Bei Version 10 bleiben und evtl Servicepacks installieren oder erstmal das uügrade auf die aktuelle Version 13 erwerben.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Gast

jetzt versteh ich es

Beitrag von Gast »

Aha,
mein Fehler war anzunehmen das die Versionen die Updates seien. Dann anders gefragt macht es Sinn, sofern es Updates gibt diese zu nutzen und bei der Version 10 zu bleiben oder ein Upgrade auf Version 13 zu erwerben? Aber zu allererst danke für die schnelle Antwort....
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Auf der Wintrack Homepage gibt es den Punkt History. Hier einfach mal schauen was sich von Version zu Version so getan hat. Ob man das Geld für ein Upgrade investieren soll? Muss jeder für sich entscheiden, ich würde sagen es lohnt sich. Aber das ist natürlich persöhnliche Meinung

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Antworten