WT 8 auf Win 10

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

schnurri55
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2008, 18:34
Wohnort: schwerin

WT 8 auf Win 10

Beitrag von schnurri55 »

Hallo,
nachdem ich einen neuen Rechner mit Win 10 in Betrieb genommen habe und WT 8 von der CD installiert habe, wurde nach der Installation nach einem digitalen Treiber oder so ähnlich gefragt.
Das Programm arbeitet momentan nur im Demomodus.

Wie bekomme ich WT8 wieder zum Laufen.

Viele Grüße Schnurri55
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Mir waere nicht bekannt, das Wintrack irgendwelche Treiber installiert. Ich vermute mal es geht um den Kopierschutz.
Kann es sein das von unsignierten Treibern die Rede ist? In diesem Fall unter Win10 das installieren von unsignierten Treibern zulassen. Näheres dazu findet man im Netz. Vielleicht hilft das weiter, obwohl ich persönlich dazu tendieren würde auf eine aktuelle Version zu wechseln.

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo schnurri,

wegen Urlaubs kann ich leider erst jetzt antworten:
Wintrack 8 läuft nicht unter win10. Für Win10 wird mindestens Wintrack 9 benötigt.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten