Segmente

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

rafbi37
Beiträge: 12
Registriert: 13.12.2016, 23:05
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Segmente

Beitrag von rafbi37 »

Hallo Herr Schneider,

wenn man Segmente planen könnte, könnte die Realisierung der eigenen Anlage insbesondere bei kritischen Platz- bzw. Zugangsverhältnissen erleichtert werden, weil kleinere Einheiten leichter zu bauen sind und doch die Sicherheit vorhanden wäre, dass alles zusammenpasst. Toll wäre, wenn die Größe der Segmente variabel wäre.
WinTrack ist schon jetzt phantastisch. Durch Realisierung der Segmentplanung würde ein neues Highlight entstehen.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

was meinen Sie mit Segmenten?
Es gibt doch die "Module".

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten