Neue Eigene Symbole zur Auswahl hinzufügen

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

hexdi
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2015, 18:36

Neue Eigene Symbole zur Auswahl hinzufügen

Beitrag von hexdi »

Guten Abend zusammen,
ich habe ein ganz seltsames Problem (vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Gedächtnis...)
Vor Monaten habe ich mir erfolgreich mehrere eigene Symbole erstellt und in eine Symboldatei gepackt. Alles tadellos, die Symbole stehen im Auswahlfenster zur Verfügung.
Jetzt habe ich zusätzliche Symbole (als zusätzliche .te3 Dateien) in denselben "Order für eigene Symboldateien" kopiert. Diese erscheinen aber nicht im Auswahlfenster und auch nicht unter "Symboldateien verwalten", so dass ich auch nichts zuordnen kann.
Und ich komme um`s verrecken nicht mehr drauf, wie ich das damals gemacht habe.
Was mache ich falsch ?
Gruß
Berthold
Gruß
Berthold
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Berthold,

das eine ist, die te3-Dateien zu erstellen und bereitzustellen.
Damit diese dann als Symbole in Wintrack zur Verfügung stehen, müssen diese noch importiert werden: Menü Extras | 3D-Modell importieren.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
hexdi
Beiträge: 33
Registriert: 14.06.2015, 18:36

Beitrag von hexdi »

Vielen Dank !
Das war's was ich vergessen hatte.
Gruß
Berthold
Gruß
Berthold
Antworten