Streetsystem für Autos mit Magnetstreifen

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

mzajontz

Streetsystem für Autos mit Magnetstreifen

Beitrag von mzajontz »

Hallo zusammen
Ich habe eine Märklin Eisenbahn und fahre Digital. Meine Bahn ist zur Zeit abgebaut und ich möchte eine neue bauen und zwar mit dem Straßensystem von Streetsystem. Ich habe versuche mit Win Track gemacht und habe die Kurvenstücke und Geraden geschrieben und in den Programmordner kopiert. Das hat auch funktioniert. Alles wurde dargestellt. Allerdings gehen einige Automatiken wie automatisch drehen oder so etwas nicht. Das Programm macht dann zu. Kein Wunder, ich verstehe ja auch nichts von dem, was in den Datenketten steht und warum das so sein muss. Ich habe vorhandene kopiert und mit neuen Daten überschrieben. Meine Bitte wäre, ob man nicht in einem kurzen Zeitraum dieses StreetSystem dort vom Fachmann einfügen kann und eine neue Version von Win Track herstellen möchte. Die Daten könnte ich zur Verfügung stellen. Ich habe sogar Weichen geändert. Nur bei der T-Kreuzung, Kreisverkehr, Bushaltestelle und Parkplatz musste ich bis jetzt improvisieren.

Herzliche Grüße
Manfred Zajontz
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Zajontz,

Streetsystem gibt es bisher nicht, da wir bislang keine zuverlässigen Daten vom Hersteller erhalten konnten.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten