Streetsystem für Autos mit Magnetstreifen

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Manfred Zajontz
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2018, 13:34
Wohnort: 27476 Cuxhaven

Streetsystem für Autos mit Magnetstreifen

Beitrag von Manfred Zajontz »

Hallo zusammen
Ich möchte meine Bahn neu aufbauen und möchte Autos fahren lassen und zwar mit dem Streetsystem. Ich habe schon versucht, die Formate im Programm einzugeben. Das hat auch geklappt. Kurven und Geraden und sogar Weichen konnten dargestellt werden. Bei den Bushaltestellen musste ich improvisieren. Genauso beim Kreisverkehr. Was bei diesen Eingaben nicht funktioniert ist das automatische drehen. Dann stürzt das Programm ab. Ich wünsche mir, dass das Schienenprogramm Streetsystem in diesem Programm in einer nächsten Version eingesetzt werden kann. Immerhin gibt es 15 Grad und 30 Grad Kurven in 5 Radien. Die Faller-Schienen sind leider nicht vergleichbar. Ich bin gern behilflich mit den Daten.
Es grüßt euch herzlich
Mazacux
Manfred Zajontz, Cuxhaven
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Hr. Zajontz,

die Frage haben Sie bereits gestellt und ich habe geantwortet:
http://www.ibschneider.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3117

Eingriffe in unsere Symboldateien haben unvorhersehbare Folgen. Daher rate ich davon dringend ab.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ich könnte mir schon vorstellen, da was zu machen.
Aber erstmal nur für eine Breite.
Aber was macht Sinn?
Dazu sollte man eine Aussage vom Hersteller erhalten.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten