Gleisplan für eine kleine HOe Anlage

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

wgura
Beiträge: 181
Registriert: 21.05.2005, 03:32

Gleisplan für eine kleine HOe Anlage

Beitrag von wgura »

Hallo !

Ich habe sehr viele HOe Loks und Waggons gekauft und leider auch wieder Verkauft aber mit dem Rest will ich eine kleine Anlage im L-Form 3,20m x 1,60 x 0,80 bauen. Ausserdem habe ich den Bahnhof Mariazell als Bausetz noch herumliegen, den ich auch im einplanen möchte. Mir ist klar ,daß ich da meiner Fantasie freien Lauf lassen will und ich will ungefähr die Situation in Mariazell darstellen und daher möchte Euch meinen Plan vorstellen.Mein Ziel ist nur, daß meine Fahrzeuge endlich einmal laufen .Bitte seid nicht zu kritisch. Ich will nur Anregungen, ob ich diesen Plan auch umsetzen kann.
Meien erste Frage ist: Wo muß ich Signale setzen . Ich habe in meinem Fundus 7 Signale von Mbt. Vielen Dank im Voraus für Eure Krittik.

Grüsse Werner
Dateianhänge
H0e Anlage.tra
(22.75 KiB) 28-mal heruntergeladen