Ausverkaufte Ergänzungs-CD(s)

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

e-aus-b
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2018, 13:09

Ausverkaufte Ergänzungs-CD(s)

Beitrag von e-aus-b »

Hallo,

wenn ich das richtig verstehe, ist Ergänzungs-CD 15 im Moment weder einzeln noch in irgendeinem Set verfügbar. Wird dieser Zustand länger anhalten?
Es wäre im Jahr 2018 schon ziemlich peinlich, wenn die schönen Modelle dieser Ergänzung dauerhaft nicht mehr verfügbar wären, nur weil kein gepresster Datenträger mehr verfügbar ist.

MfG, Enrico aus Berlin
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

die Erg.-CD Teil 15 wird es voraussichtlich im Juni oder Juli wieder auf einer neuen Komplett-CD geben.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
e-aus-b
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2018, 13:09

Beitrag von e-aus-b »

Danke für die Auskunft, das freut mich zu hören.
e-aus-b
Beiträge: 3
Registriert: 18.04.2018, 13:09

Beitrag von e-aus-b »

Falls noch jemand auf die neue Ergänzungs-CD Teil 1-17 lauert, sie kann jetzt bestellt werden :!:
Antworten