Kabel

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Kabel

Beitrag von rainer305 »

Hallo,

im Servicepack 13.0.5 steht u.a. <Zitat> Absturz beim Verlegen von Kabeln in Verbindung mit Zusatzinfo.
Ich habe diese Version, aber Zusatzinfos kann ich Kabeln nicht geben. Wie ist das zu verstehen?

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Rainer,

nein, Kabel können keine Zusatzinfo haben. Trotzdem gab es in diesem Zusammenhang einen Fehler, der behoben wurde.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Beitrag von rainer305 »

Guten Morgen,

schade, das könnte ich gut gebrauchen. Das wäre praktischer als das Einfügen einer Beschriftung.

MfG
Antworten