WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gleisplan von MM in WinTrack erstellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Maerklin H0
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd_WAF



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 28.10.2018, 11:12    Titel: Gleisplan von MM in WinTrack erstellen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich habe mir von MM einen Gleisplan (Ausgabe 03/2018; Folge 95) besorgt. Diesen Plan habe ich in WinTrack (V.0) nachgezeichnet. Leider habe ich Probleme mit den Anschlüssen. Als Beispiel habe ich meinen WinTrack-Plan als Anlage beigefügt. Das Problem liegt rechts unten innen (Kurvenweiche). Die beiden Pläne habe Stück für Stück abgeglichen. Leider kann ich den Fehler nicht entdecken. Wie gesagt, das ist nur ein Beispiel. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
Schon jetzt vielen Dank

_________________
Märklin H0; C-Gleise, Digital; CS-2; WPD

Gruß aus Warendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3331
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 07:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Bernd,

was meinen Sie mit einem Problem mit den Anschlüssen?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bernd_WAF



Anmeldedatum: 06.02.2014
Beiträge: 6
Wohnort: Warendorf

BeitragVerfasst am: 29.10.2018, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Anschlüssen habe ich die Gleisverbindungen gemeint.
Die Gleise stoßen nicht aneinander
Im MM-Plan geht die Strecke auf, in meinem WinTrack-Plan stoßen die Gleise nicht aufeinander.
Meine WinTrack-Datei habe ich als Anlage beigefügt.
Hier sind verschiedene Probleme bei der Gleisverbindung

Vielen Dank für Ihre Bemühungen

_________________
Märklin H0; C-Gleise, Digital; CS-2; WPD

Gruß aus Warendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3331
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 30.10.2018, 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

einen bestehenden Plan nachzuzeichnen ist immer problematisch.
Denn Sie wissen nicht, ob bei der Planung des abgedruckten Planes "geschummelt" wurde. Stichwort "Gleise verbiegen".
Vermutlich wird es nur zusammenpassen, wenn Sie auch ein oder mehrmals "Gleise verbiegen".

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Maerklin H0 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de