Anzeige der Eigenschaften von Elektronikbausteinen

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Anzeige der Eigenschaften von Elektronikbausteinen

Beitrag von ET 65 »

Hallo Herr Schneider,

arbeite mich gerade in die neuen Features im Bereich Elektronik ein (Version14.0.1). Dabei fällt auf, dass beim ersten Aufruf der Eigenschaften eines Bausteins ein Reiter fehlt:

Bild.

Dieser Reiter wird erst eingeblendet, wenn ich einmal die Kabelverlegung angeklickt habe. Dann steht auch der Reiter mit den Verbindungen zur Verfügung.

Bild

Ist das tatsächlich so gewollt?

Danke und Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Heinz,

der Reiter fehlt, wenn die "Elektrische Prüfung" nicht eingeschaltet ist. Dies geschieht über das Menü Ansicht oder so nebenbei, wenn Sie ein Kabel verlegen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Guten Morgen Herr Schneider,

alles klar, dann hängt das damit zusammen. War ich nicht drauf gekommen.

Danke und Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Antworten