Vissmann Signale

Diskussion von Gleisplänen für alle 2L-H0-Gleissysteme

Moderator: IB Schneider

Manni
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2014, 10:29
Wohnort: Deutschland

Vissmann Signale

Beitrag von Manni »

Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Version 14.0. Bei meiner Planung mit Tillig Elite Gleisen möchte ich u.a. Signale von Vissmann einsetzen. Offensichtlich beinhaltet dieses Programm nicht den Anbieter Vissmann. Welche Möglichkeiten stehen mir zur Verfügung oder kann ich diesen Anbieter irgendwie nachträglich installieren?

LG Manni
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

falls Sie Viessmann meinen, so sind diese natürlich drin.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Manni
Beiträge: 9
Registriert: 09.02.2014, 10:29
Wohnort: Deutschland

Viessmann Signale

Beitrag von Manni »

Hallo Herr Schneider, ich kann mir ja auch nicht vorstellen, dass Viessmann nicht in der Bibliothek sein soll. Aber ich kann den Hersteller leider nicht finden.
ET 65
Beiträge: 587
Registriert: 13.03.2010, 18:27
Wohnort: Hierzulande

Beitrag von ET 65 »

Hallo Manni,

eventuell bei der Auswahl der angezeigten Hersteller einen Filter gesetzt?

Viessmann gibt es bei
- Symbole/allgemein unter Signale
- Elektrik, wobei dann nach H0, TT und N unterschieden wird (hier können Kabel angeschlossen werden).

Gruß, Heinz
Begeisterter Nutzer von Wintrack seit Version 9... jetzt Version 16
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

Sie finden Viessmann unter "Symbole allgemein" und unter "Elektrik".
Bild

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten