Segment-Drehscheibe speziell die von Faller

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2014, 20:41
Wohnort: Mainz

Segment-Drehscheibe speziell die von Faller

Beitrag von ThomasB »

Hallo,

ich bin gerade dabei meine Planung anzupassen und durch eine Segmentdrehscheibe von Faller zu ergänzen.
In der Historie zu Wintrack habe ich im Service-Pack 13.0.1 gelesen, dass die Faller Segment-Drehscheibe enthalten ist. Ich arbeite mit der aktuelle Version 14 und habe auch das aktuelle Service-Pack 14.0.1 installiert.
Trotzdem findet meine Suche in Wintrack keine Segment-Drehscheibe. Selbst wenn ich direkt die Artikelnummer 120275 eingebe bekomme ich keinen Artikel angezeigt. Ich scheine etwas falsch zu machen. Wie finde ich Segmentdrehscheiben speziell die von Faller.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße
Thomas Brubacher
Reinhard
Beiträge: 146
Registriert: 19.12.2010, 19:07

Beitrag von Reinhard »

Hallo Thomas,

schau mal unter "Optionen, Symboldateien, Noch Hapo etc H0"

Im Gleisauswahlfenster findest Du dann div Segmentdrehscheiben.
Liebe Güße
Reinhard
Benutzeravatar
ThomasB
Beiträge: 6
Registriert: 20.09.2014, 20:41
Wohnort: Mainz

Beitrag von ThomasB »

Hallo Reinhard,

vielen Dank für den Tipp!

Kaum macht man es richtig- geht's! :D

Viele Grüße!
Thomas
Antworten