Geländer an Strassen

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Oldi
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2019, 16:23
Wohnort: Obrweningen Schweiz

Geländer an Strassen

Beitrag von Oldi »

Hallo
Ich möchte an unserer Clubanlage ein längeres Geländegefälle strukturieren, deshalb habe ich eine Gebirgsautobahn geplant, mit Ein- und Ausfahrt. Dazu werden teilweise hohe Pfeiler verbaut.
Leider scheint die Funktion "Brückenbauwerke automatisch erzeugen" bei Strassen nicht zu wirken. Das sieht dann in der 3D-Darstellung hochgefährlich aus . Die Funktionen "Geländer links" und "Geländer rechts" wären sehr hilfreich.

Danke für die Kenntnisnahme.
Gruss Hans Heinrich
Dateianhänge
Ausschnitt.jpg
Ausschnitt.jpg (29.62 KiB) 46 mal betrachtet
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

das Geländer sollte auch bei Straßen vorhanden sein.
Wird beim nächsten Service Pack wieder sichtbar sein!

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten