Grenzzeichen Ra 12 /So 12

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Grenzzeichen Ra 12 /So 12

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Moin,

da meine Anlagen-Entwürfe oft auch räumlich knapp bemessene Ortsgüteranlagen, Rangierspiele oder ähnlichen Themenbereiche haben, wäre ein automatisch gesetztes Grenzzeichen Ra 12 / So 12 - Grenzzeichen ganz hilfreich. Das wäre eine merkliche Planungserleichterung für mich.

Falls es diese Funktion schon gibt, habe ich sie bisher noch nicht gefunden – dann wäre es nett mir zu sagen, wo ich das einstellen kann

Bis dann,
Thorsten

PS: Ein Beispiel wäre "Spitzkehre mit zu kurzem Umfahrgleis", das ich in einem meiner Filme dargestellt habe.
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Thorsten,

nein, das gibt es nicht und ist auch nicht geplant.
Sie müssen sich das Zeichen selbst erstellen und manuell einfügen.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Thorstens MOBA-Welt
Beiträge: 32
Registriert: 26.07.2019, 10:25
Wohnort: Vettelschoß
Kontaktdaten:

Beitrag von Thorstens MOBA-Welt »

Schade, aber trotzdem vielen Dank! :)
Antworten