WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Update 14.0

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rafbi37



Anmeldedatum: 13.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 21:46    Titel: Update 14.0 Antworten mit Zitat

Hallo,

nach Installation des Updates 14.0 erscheint das Programm mit der Anzeige:
WinTrack V13.0

Der Installationsordner hat den Pfad:
C:\Program Files (x86)\WinTrack14


Die Anwendung TRACK hat den Zeitstempel 15.03.2018 09:47


Falls ich V14.0 nutze, warum ist die Anzeige falsch ?


Vielen Dank für sachdienliche Information.


MfG U. Finke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3419
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 13.10.2018, 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hr. Finke,

da kann etwas nicht stimmen.
Schauen Sie mal auf Ihrer Festplatte nach, ob Sie mehrere Wintrack-Ordner haben.
Durchsuchen Sie außerdem die Platte nach der Datei track.exe. Gibt es diese öfters?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rafbi37



Anmeldedatum: 13.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 17:58    Titel: Update 14.0 Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schneider,

gefunden wurde der Ordner C:\Program Files (x86)\WinTrack14, zu dem 4 Unterordner gehören. Die Datei track.exe ist nur einmal gefunden worden.
Klick man diese an, erscheint Wintrack mit der Anzeige V13.0.
Nach vollständigem Laden ist über Menü/?/Über WinTrack/

die im Sreenshot wiedergegebene Version 13.0.5 sichtbar.


Ich habe keinen Fehler bei der Installation bemerkt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

MfG

U. Finke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3419
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 07:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hr. Finke,

im Moment habe ich keine Erklärung.
Starten Sie noch einmal die Update-Installation.
(Wintrack muss bei der Instalaltion beendet sein)
Wird als Installationsordner C:\Program Files (x86)\WinTrack14 vorgegeben?

Wenn bei der Installation keine Fehlermeldungen erscheinen, muss anschließend Wintrack in V14 starten.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rafbi37



Anmeldedatum: 13.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 22:03    Titel: Update 14.0 Antworten mit Zitat

Hallo,

das Programm ist unter
C:\Program Files (x86)\WinTrack14

installiert. Inzwischen ist es nur noch als Demoversion nutzbar, weil die Lizenznummer fehlen soll. Sreenshot mit Fehlermeldung ist beigefügt.

Unter
C:\Program Files (x86)\WinTrack9

ist eine alte Version gespeichert. Darf die ohne Gefahr von Datenverlust gelöscht werden?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kunde
U. Finke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3419
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 23.10.2019, 07:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fr. Finke,

der letzte Eintrag ist jetzt ca. 1 Jahr alt.
Ich brauche daher einen kompletten aktuellen Überblick.
Was für CDs haben Sie?
Seit wann ist nur noch die Demoversion nutzbar?

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rafbi37



Anmeldedatum: 13.12.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 00:10    Titel: Update 14.0 Antworten mit Zitat

Hallo Herr Schneider,

wie Sie schon bemerkt haben, ist die Software lange nicht verwendet worden. Deshalb ist mir erst am 22.10.2019 aufgefallen, dass nur die Demoversion nutzbar ist.
Ich habe alle Versionen bei Ihnen gekauft. Vorhanden sind die CD's ab Version 9.0, danach nur noch Updates also 10.0, 11.0, 12.0, 13.0 und 14.0. Außerdem habe ich einige Ergänzungs-CD's mit 3D-Modellen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
U. Finke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3419
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 24.10.2019, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hr. Finke,

vermutlich ist die Installation fehlerhaft. Ich rate daher, Wintrack über die Systemsteuerung komplett zu deinstallieren. Danach bitte prüfen, ob evtl. noch weitere Wintrack-Ordner im Programme-Ordner vorhanden sind (c:\programme x86). Falls ja, diese manuell löschen.
Dann neu installieren:
1) von CD V9.0.
2) V14.0 Update (die andere Update CDs brauchen Sie nicht für diese Inst.)
3) Erg.-CDs
4) aktuelles Service Pack 14.0.3.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Installation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de