WinTrack- Forum Foren-Übersicht WinTrack- Forum
Hier wird über alles diskutiert, was mit der Planungssoftware WinTrack zu tun hat.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kabelfarbe, gibt es nur die RGB Farben?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Arbeit mit WinTrack
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oldi



Anmeldedatum: 20.04.2019
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.11.2019, 14:54    Titel: Kabelfarbe, gibt es nur die RGB Farben? Antworten mit Zitat

Hallo, guten Tag

Ich habe meine Anlage digitalisiert und habe für jede Leitung eine andere Farbe gewählt. Viele der Kabel sind deshalb zweifarbig (rot(grün, blau/gelb usw.)
Kann man in WinTrack auch solche Farbgebungen anlegen?

Wäre toll.

Gruss Gianrico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3419
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, zwar nicht als Standardfarbe, aber für einzelne Kabel/Stromkreise können Sie abweichende Farben -auch zweifarbig- festlegen.
Dazu auf das eingefügte Kabel doppelklicken und dann bei "abweichende Farbe" festlegen.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

Umgehende Antwort, vielen Dank.
Es hat funktioniert, ist ja Klasse!

Ihr Programm ist wirklich super, Herr Schneider. Ich habe jetzt dann bald alle Möglichkeiten ausprobiert und es bleiben fast keine Wünsche offen. Mein eigenes Haus habe ich auch bereits mit dem 3D-Editor erstellt (und auf dem 3D-Drucker für meine Anlage hergestellt).
Das automatische Erstellen von Brücken funktioniert jetzt auch bei Stassen wieder, was ich vorher vermisst hatte.

WinTrack ist für mich die beste Anlagenbau-Software aller Zeiten.
Sehr glücklich Sehr glücklich
Herzliche Grüssse
Gianrico

PS: Eine Frage bleibt noch: Kann man im Forum keine Bilder oder andere Dateien anhängen?
Nach oben
IB Schneider



Anmeldedatum: 04.12.2003
Beiträge: 3419
Wohnort: Eislingen

BeitragVerfasst am: 08.11.2019, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:

PS: Eine Frage bleibt noch: Kann man im Forum keine Bilder oder andere Dateien anhängen?

doch, kann man.
Bilder geht aber besser über einen externen Bilder-Hoster.

mfg

_________________
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    WinTrack- Forum Foren-Übersicht -> Arbeit mit WinTrack Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Sie können Dateien in diesem Forum nicht posten
Sie können Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de