Vollversion erscheint nicht nach kauf

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

simon.jung

Vollversion erscheint nicht nach kauf

Beitrag von simon.jung »

Hey,

Ich habe heute die Vollversion gekauft, jedoch öffnet sich lediglich die Demo Version. In der Mitte erscheint das Feld: Lizenz Ident, jeodoch habe ich nichts bekommen
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,
Hinweise zum Download: Nach dem Download-Kauf wird von uns ein persönlicher Freischaltcode generiert. .... Da der Freischaltcode manuell erstellt wird, erfolgt der Versand per Email nur innerhalb unserer Bürozeiten (bei Update mit Rücksendung nach Eingang der alten CD).
Der Code wurde jetzt zugesandt.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten