Oberleitungsplanung

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

wiha1000
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2020, 15:56

Oberleitungsplanung

Beitrag von wiha1000 »

Hallo,

ich habe meine Modellbahn geplant. Leider stoße ich bei der Planung der Oberleitung ( Viessmann ) an meine Grenzen.

Kann mir jemand dabei helfen. Ich würde die tra dann an den schicken. der mir hilft.

Vielen Dank

Gruß

Wilhelm Haffinger
Benutzeravatar
Hans-Joachim Becker
Beiträge: 595
Registriert: 11.12.2003, 16:52
Wohnort: 85250 Altomünster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans-Joachim Becker »

Hallo Wilhelm Haffinger,

Ausführliche Informationen, Beispiele, einschließlich Downloads, findet man auf meiner Internetseite http://www.hjb-electronics.de/ (TEIL 1), dort unter => Oberleitung.

Mit Gruß
Hans-Joachim Becker

WICHTIG: da ich unendlich viel Spam auf meine im Forum angegebene Mailadresse erhalte, ist diese nicht mehr gültig. Da im Forum aber zwingend eine Mailadresse einzugeben ist, gebe ich dort meine neue Mailadresse nicht an, da ich vermute dadurch Spam zu erhalten. Meine aktuelle Mailadresse finden Sie im Impressum meiner Homepage, siehe hier unter www
H0 Anlage in Planung vorwiegend Märklin; H0e Feldbahn, Tram, Carsystem, Trolley-Bus
aktuelle Mailadresse siehe Homepage!
Antworten