Plattenrand oder Grundplatte ändern

Fragen bzw. Probleme bei der Arbeit mit WinTrack

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Oldi
Beiträge: 18
Registriert: 20.04.2019, 16:23
Wohnort: Obrweningen Schweiz

Plattenrand oder Grundplatte ändern

Beitrag von Oldi »

Hi
Ich habe keine Lösung für folgendes Problem in den Foren gefunden:

Ich habe eine Grundplatte erstellt und mich in den Massen geirrt. Kann ich die Grundplattenmasse ändern, ohne die Plattenkanten einzeln anzuwählen und zu löschen?
Ich möchte eine Plattenkante kürzen oder verlängern. Ich finde keine Möglichkeit die Plattenkante auszuwählen und dann zu verlängern oder kürzen; muss ich immer die ganze Kante löschen und neu zeichnen?

Gruss
Gianrico
guga
Beiträge: 875
Registriert: 18.06.2004, 07:08
Wohnort: Pfahlbauten
Kontaktdaten:

Beitrag von guga »

Ich habe noch NIE mit Grundplatte gearbeitet,

Aber als Workaround

Ziehe um die Grundplatte NEUE Plattenkanten und lösche dann die alte Grundplatte

guga
Ein Plan ist erst dann fertig, wenn nichts mehr entfernt werden kann.
https://www.youtube.com/user/Wintrackv1 ... ist&view=1!
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

ja, muss gelöscht und neu erstellt werden.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten