Unabhängige Ebenen für Multi-Deck-Anlagen

Ihre Wünsche, Anregungen und Verbesserungen für die nächste Version

Moderator: IB Schneider

01-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 16:16

Unabhängige Ebenen für Multi-Deck-Anlagen

Beitrag von 01-Fan »

Hallo Herr Schneider,

habe für einen Kollegen einen Plan entwicklet, wo ich an einer Stelle nicht weiter komme.
Bei der Planung handelt es sich um eine Pseudo-Multi-Deck-Anlage.
Soll heißen über dem Schenkel, welcher die östliche Strecke nach dem Bahnhof aufnimmt befindet eine weitere Ebene, welche den Endbahnbof und einen Teil der Strecke aufnimmt.
Die Gleise des Nebenbahnhofes sind als Brücke dargestellt, damit diese nicht mit der darunter liegenden Hauptstrecke in Kollision kommen.

So und hier mal ein Bild von der Situation.

Bild
Direktlink http://www.fotos-hochladen.net/uploads/m28h93jxv16o.jpg

Hier die Gesamtansicht

Bild
Direktlink http://www.fotos-hochladen.net/uploads/m1hq5pjrofx2.jpg

Wird es zukünftig eine Möglichkeit geben 3D-Schaubilder für Multi-Deck-Anlagen zu erzeugen.

LG
Wolfgang
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Wolfgang,

dies steht zwar schon auf meiner Liste.
Ist aber für die nächste Version nicht geplant.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
01-Fan
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 16:16

Beitrag von 01-Fan »

Hallo Herr Schneider,

danke für die Info.


Gruß
Wolfgang
Fingon
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2007, 11:51

Beitrag von Fingon »

Schade,
eine baldige Lösung käme mir bei meinen Planungen auch sehr gelegen. (Nur so als ergänzende Wasserstandsmeldung, dass es noch mehr Interessierte gibt)
Gruß
Ralph
Benutzeravatar
SpielbahNer
Beiträge: 705
Registriert: 01.01.2008, 19:32

Beitrag von SpielbahNer »

Der WSunsch besteht schon länger, wenn ich mich recht erinnere war das schon in Version 8 aktuell. Aber man hofft ja weiter :lol:

SpielbahNer
N Anlage in Bau und weiterer Planung
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo,

der Wunsch steht schon länger auf meiner Liste. Ob das jetzt seit V8 war, kann ich nicht sagen.
Da er aber an mich äußerst selten herangetragen wurde, ist dieser Punkt wieder in der Priorität nach hinten gerutscht.
Jetzt gibt es natürlich wieder einen Schub nach vorne; allerdings zu spät für V12.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
mcbeth1307
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2019, 20:06

Beitrag von mcbeth1307 »

Über Multideck bei Wintrack würde ich mich auch sehr freuen. Ist da mittlerweile was geplant?
Liebe Grüße
Uwe
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Uwe,

derzeit nicht geplant.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Stone

Beitrag von Stone »

Auch ich würde mich sehr über diese Funktion freuen.
Antworten