Nach Installation der Vollversion startet nur Demo

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

Franks187
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2015, 05:42

Nach Installation der Vollversion startet nur Demo

Beitrag von Franks187 »

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem nach der Installation der Vollversion. Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt. Installiert ist aktuell Windows 10 20H2. Ich habe in den vergangenen Jahren diese Prozedur schon öfter erledigt, doch jetzt ist ein Problem aufgetreten.

Als ich nun meine Vollversion von WinTrack 7.0 3D installiert habe, um im Anschluss die Updates nachzuinstallieren, wird diese nicht mehr als Vollversion erkannt. Nach dem Programmstart erscheint die Meldung, dass mir nur die Demoversion zu Verfügung steht. Also kein Speichern mehr möglich ist. Zu diesem Zeitpunkt sind die Updates noch nicht installiert.

Ist dieses Problem bekannt und gibt es Abhilfe?

Mit freundlichem Gruß

Frank
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4027
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Frank,

Wintrack 7 läuft nicht unter win10, da zu alt.
Falls eine neuere Version als Update-CD vorhanden ist, diese nun installieren.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Franks187
Beiträge: 2
Registriert: 08.06.2015, 05:42

Beitrag von Franks187 »

Hallo Herr Schneider,

danke für die Hilfe. Ich habe erst ein Zwischenupdate und dann das letzte Update WinTrack 15.0 installiert. Sodann die gesicherten Dateien für den Bestand und Symbole, plus die Ergänzungs CD installiert. Jetzt läuft wieder alles wie gewohnt.

Nochmals Danke.

Mit freundlichem Gruß

Frank
Antworten