Wintrack-Installationsordner

Fragen bzw. Probleme bei der Installation

Moderator: IB Schneider

rainer305
Beiträge: 320
Registriert: 30.05.2007, 18:45
Wohnort: Trier

Wintrack-Installationsordner

Beitrag von rainer305 »

Hallo Herr Schneider,

nach einer versehentlichen Löschung von Programmdateien erfolgt(e) die Neuinstallation nicht im ursprünglichen Ordner(der nicht gelöscht wurde), sondern kurioserweise in einem meiner Wunsch-CD-Ordner. Auch das SP 15.0.6 wurde dort installiert, wie üblich ohne Auswahlmöglichkeit. Da ich nicht wieder ganz von vorne anfangen will:

Die Festlegung daß das Programm immer im zuerst festgelegten Installationsordner installiert wird ist doch irgendwo in der Registry gespeichert. Wo, weiß ich nicht, soweit reichen meine Kenntnisse nicht. Wenn ich den Eintrag finde kann ich doch den Zielordner für künftige SP sicherlich ändern ohne daß das zu Komplikationen beim Programm führt, oder?

Gruß Rainer
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Hallo Rainer,

bei einer Neuinstallation können Sie den Ordner angeben.

Wo Windows die Information über den Installationsordner abgelegt, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wir legen das nicht fest.

mfg
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten