Schneller gehts nicht

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Läuger Winfried
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2005, 23:07

Schneller gehts nicht

Beitrag von Läuger Winfried »

Hallo Herr Schneider,
Ein großes Lob an Ihre Versandabteilung. Gestern habe ich das Upgrade V7.0 per Fax bestellt und heute kann ich schon damit arbeiten. Schneller geht´s nicht!! Danke

MfG, Läuger Winfried
Mike Mitchell
Beiträge: 4
Registriert: 11.06.2005, 13:34
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen

Dem kann ich mich nur anschließen

Beitrag von Mike Mitchell »

Hallo,

ich habe am Sonntag das Programm bestellt und am Dienstag lag es im Briefkasten. Einfach Klasse. Ich war übrigens der Gast, der nach dem Umstieg von Winrail nach Wintrack gefragt hat.
Also mir fällt der Umstieg leicht. Die Bedienung habe ich dank des Handbuches schnell gelernt und mein erster Gleisplan ist auch schon wieder erstellt. Jetzt geht es aber an die richtige Planung, wobei meine Frau sagt, ich würde mehr mit dem Gleisplanungsprogramm arbeiten, als mit der Eisenbahn spielen. Damit hat Sie nicht unrecht. Vorfreude ist nunmal die schönste Freude. Mit der 3D-Ansicht erhoffe ich mir eine noch bessere Vorfreude, den eine Anlage, die fest installiert wird, sollte von Anfang an gut geplant sein, weil ich Sie nicht nach 1 Jahr wieder abreißen will.

P.S. noch eine Frage zur Installation:
Der Eintrag open=setup70.exe in der Autorun.inf würde das Setup automatisch starten. Warum fehlt er?
Viele Grüße
:o)

Mike Mitchell
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Dem kann ich mich nur anschließen

Beitrag von IB Schneider »

Mike Mitchell hat geschrieben: P.S. noch eine Frage zur Installation:
Der Eintrag open=setup70.exe in der Autorun.inf würde das Setup automatisch starten. Warum fehlt er?
damit nicht jedes mal beim Einlegen der CD (was ja ab und zu nötig ist) das Setup-Programm startet.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten