Nicht nur Gleispläne

Wir freuen uns über jedes Lob, ertragen aber auch konstruktive Kritik

Moderator: IB Schneider

Benutzeravatar
Gierlinger
Beiträge: 59
Registriert: 01.04.2005, 19:54
Wohnort: München - Landkreis

Nicht nur Gleispläne

Beitrag von Gierlinger »

Sehr geehrter Herr Schneider, verehrte Forumsteilnehmer,

Ich bin schon seit geraumer Zeit WinTrack Besitzer, und kann auch nur gutes von dem Planungsprogramm sagen. Aaaaaber nicht nur Gleispläne kann man Erstellen, nein auch..... Grundrisse für eine Wohnung. Ja, ich zeichnete mit dem guten alten Zeichenbrett meinen Grundriß unserer Wohnung auf. Als ich damit fertig war, dachte ich, es wäre nicht schlecht, einen zweiten zu haben, einen für den Elektriker, einen zweiten für den Instalateur. Kopierer habe ich keinen.
Ja...?.. noch mal zeichnen...Puhhhh.. eine Software mit der man im Maßstab und mit Maßangabe der Linien arbeiten könnte wäre jetzt nicht schlecht. Dachte ich. Na klar, es kam der Geistesblitz, ich hab sie ja, die absolute Planungssofware... WinTrack heißt sie. Genial, Also ran an den PC und nach ca. einer Stunde hatte ich den Gleis...ehhh Grundriß entworfen. Mit allen maßen.. Genial....Plattenkanten einfügen und fertig!--Ausdrucken --abgeben.
Für die gute Arbeit und den perfekten Service von Ihnen: Vielen Dank Herr Schneider, weiter so.
In diesem Sinne wünsche ich weiterhin eine gelungene Arbeit und viel Freude mit WinTrack.
Mit freudig geplanten Grüßen
E. Gierlinger

[/b]
Benutzeravatar
IB Schneider
Beiträge: 4031
Registriert: 04.12.2003, 10:06
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von IB Schneider »

Ich habe übrigens auch mein Haus mit dem 3D-Editor konstruiert, um verschiedene Detail zu visualisieren. Zum Beispiel die Position und Größe von Fenstern. Damit konnte ich sehen, was gut aus sieht und was nicht.
"Geht nicht" ist keine Fehlermeldung !
Antworten